Über uns

Kvadrat Soft Cells ist Hersteller von flexiblen und leistungsstarken Akustikpaneelen, die sich durch eine herausragende Ästhetik und außergewöhnliche Vielseitigkeit auszeichnen. Mit unserem weltweiten Netzwerk von Fachleuten, die speziell auf dem Gebiet Architektur und Design geschult sind, bieten wir durchgehende Projektunterstützung.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die ästhetischen und technologischen Grenzen von Akustiklösungen zu hinterfragen und neu zu definieren. Unsere Akustikpaneele spiegeln dieses Bestreben wieder und setzen den Maßstab für Nachhaltigkeit, Flexibilität und Haltbarkeit. Soft Cells wurden in einigen der bedeutendsten Bauwerke der Welt eingesetzt, beispielsweise die Königlich Dänische Bibliothek, die Oxford University, PwC, Rolls Royce und Microsoft.

Kvadrat Soft Cells ist ein Kvadrat-Unternehmen. Kvadrat wurde 1968 in Dänemark gegründet und ist heute einer der weltweit führenden Hersteller auf dem Markt für hochwertige und moderne Textilien.

Nachhaltiges Design

Das Design von Soft Cells ist auf Nachhaltigkeit ausgerichtet. Daher entsprechen sie allen wichtigen Umweltgebäudezertifizierungssystemen. Darunter DGNB, LEED*, BREEAM und HQ. 

Mehr